Schwangerschafts-Leggings

Schwangerschafts-Leggings

Filtern und sortieren Produkte

Verfügbarkeit
PREISLISTE
Der Höchstpreis beträgt 48.00 €
£
£
Größe

Erweitern Sie Ihre Umstandsgarderobe mit unserer Schwangerschaftsleggings-Kollektion, erhältlich in 7 Farben! Diese Leggings wurden mit Blick auf Komfort, Halt und Stil entworfen und sind ein Muss für jede werdende Mutter.

Unsere Leggings für Schwangere sind aus hochwertigem, dehnbarem und atmungsaktivem Stoff gefertigt, der sich Ihrem wachsenden Bauch anpasst. Der weiche, nicht einengende Bund sorgt für eine bequeme Passform und bietet während der gesamten Schwangerschaft Halt.

Unsere Mutterschaftsgamaschen wird während der gesamten Schwangerschaft und darüber hinaus zu einem Grundbestandteil Ihrer Garderobe werden!

Dehnbarer, nahtloser und kniefester Stoff, Sie werden unseren tragen wollen schwangerschaft leggings neun Monate am Stück. So weich, dass sie sich wie Butter anfühlen! Unsere sanfte Kompression unterstützt und wächst mit Ihrem Bauch und löst Verspannungen in Bauch, Rücken und Beinen. 

Warum gönnen Sie sich nicht ein Paar nachgeburtliche leggings denn wenn der Kleine kommt? Unsere Leggings nach der Geburt umarmen Sie an den richtigen Stellen U-förmiges Kompressionsband, um Ihren sich verändernden Körper zu unterstützen, wenn Sie Ihren Kern nach der Geburt wieder aufbauen.

Diese Leggings bieten sanfte Kompression und Unterstützung und entlasten so Ihren Rücken und Ihre Beine. Das nahtlose Design sorgt für eine glatte Silhouette und macht sie ideal zum Anziehen oder Entspannen.

Pregnancy Leggings

Pregnancy Leggings

Filter and sort 14 products

Availability
Price
The highest price is £48.00
£
£

Elevate your maternity wardrobe with our pregnancy leggings collection, available in 7 colours! Designed with comfort, support and style in mind, these leggings are a must-have for every expectant mother.

Our maternity gym leggings are crafted from high-quality, stretchy, and breathable fabric that adapts to your growing bump. The soft, non-restrictive waistband ensures a comfortable fit, providing support throughout your pregnancy.

Our maternity leggings will become a staple in your wardrobe throughout your pregnancy and beyond!

Stretchy, seamless and squat proof fabric, you'll want to wear our pregnancy leggings for nine months straight. So soft they feel like butter! Our gentle compression supports and grows with your bump, relieving tension in your belly, back and legs. 

Why not treat yourself to a pair of postnatal leggings for when little one arrives? Hugging you in all the right places, our postpartum leggings have a U-shaped compression band to help your changing body as you rebuild your core after birth.

These leggings offer gentle compression and support, relieving pressure on your back and legs. The seamless design ensures a smooth silhouette, making them ideal for dressing up or lounging in.