Box Kostenloser Versand
BABYGO® Umstandsslip-Set
BABYGO® Umstandsslip-Set
BABYGO® Umstandsslip-Set
anschauen
BABYGO® Umstandsslip-Set
BABYGO® Umstandsslip-Set
BABYGO® Umstandsslip-Set

BABYGO® Umstandsslip-Set

UVP: £34.99 -20% £27.95
Ausgezeichnet
Trustopilot Sterne - 5
Trustopilot-Logo - schwarz

Suchen Sie nach den perfekten Schwangerschafts-Essentials, die Sie den ganzen Tag lang schützen? Suchen Sie nicht weiter, wir haben hier das perfekte Paket für Sie, sowohl für unsere Schwangerschaft als auch für Schlüpfer. 

BABYGO® Umstandsslips

Unser nahtloser Slip ist ein super schmeichelhafter niedriger Schnitt und kombiniert Stil mit hervorragendem Schutz. Hergestellt aus luxuriöses Tencel™ Modal, unsere Unterwäsche dehnt sich mit Ihren Hüften, wenn sie sich in den frühen Stadien der Schwangerschaft ausdehnen, und passt sich in Ihrem dritten Trimester ohne Druck gut unter Ihren Bauch an.

BABYGO® Slips mit hoher Taille

Unsere nahtlosen Slips haben einen super schmeichelhaften Schnitt und kombinieren Stil mit hervorragendem Schutz. Hergestellt aus luxuriöses Tencel™ Modal, unsere Unterwäsche bietet leichte Bauchkontrolle, dehnt und formt sich mit Ihrem Bauch. Wir lindern Bauchschmerzen, lindern Regelschmerzen und sind Ihre erste Wahl für die Erholung nach der Geburt. 

Unsere beiden Schlüpfer sind komplett mit einer Prämie Anti-Leck und  schnell trocknender Zwickel, unsere Menstruationshosen sind wiederverwendbar für mittleren Menstruationsfluss, leichte Inkontinenzlecks und Schwangerschaftsausfluss.

Weltweiter Versand am nächsten Tag
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Über 500,000 zufriedene Kunden
30 Tage Rückversand

Weiter einkaufen

Liebe Grüße aus der Community

Etikett @ babygo.uk auf Instagram.

#einfach weiterhüpfen
#babygomode
#babygostyle
#Das baby ist auf dem weg
#growbabygrow

Unterstützender und ganztägiger Schutz.

A schmeichelnder brasilianischer Schnitthaben wir dafür gesorgt, dass sich unsere Luxus-Menstruationshose weniger wie eine Windel anfühlt als vielmehr wie eine zweite Haut weil du es verdienst selbstbewusst fühlen und jeden Tag von deiner besten Seite. Komplett mit a Premium-Zwickel aus drei komprimierten antibakteriell, absorbierend und wasserdichte Schichten. Wir schützen vor mittelfristige Strömung, leichte Inkontinenzlecks und schwangerschaft ausfluss.

Nahtlos, frei von Tags, kein VPL.

Damenhosen so bequem, dass sie sich unsichtbar fühlen! Komfort und Strecke Baumwolle und Bambus weit überlegen. Unsere luxuriöse Unterwäsche wird aus gefertigt Premium-Tencel™-Modal Fasern mit nahtloser Stricktechnologie. Kein Scheuern mehr um deine Bauch und Beine, unsere Hosen werden nicht hochfahren oder herunterrollen und sind total reizfrei!

Mutterschaftssichere Unterwäsche.

Mit einem zusätzliche 50 % Dehnung an der Taille sind unsere Hosen auch mutterschaftsfest. Tencel™-Modal Fasern sind Feuerzeug, feiner, stärker und flexibler als jeder andere Stoff. Unterschreibt das strecken Sie sich mit Ihren Hüften da sie sich in den frühen Stadien der Schwangerschaft ausdehnen. Passen gut unter deinem Bauch ohne Druck, da es in Ihrem dritten Trimester wächst. Keine Reizung nach der geburt wann erholt sich von einem Kaiserschnitt.

BABYGO® Umstandsslip-Set

£27.95
Gruppe 3 Zum Warenkorb hinzufügen

box Free delivery
BABYGO® Maternity Knicker Set
BABYGO® Maternity Knicker Set
BABYGO® Maternity Knicker Set
Play Video
BABYGO® Maternity Knicker Set
BABYGO® Maternity Knicker Set
BABYGO® Maternity Knicker Set

BABYGO® Maternity Knicker Set

RRP: £34.99 -20% £27.95
Excellent
Trustopilot stars - 5
Trustopilot logo - black

Looking for the perfect pregnancy essentials to protect you all day long? Look no further, we have the perfect bundle for you here, both of our pregnancy and beyond knickers. 

BABYGO® Maternity Knickers

A super flattering low cut, our seamless knickers mix style with superior protection. Made from luxury Tencel™ modal, our underwear stretches with your hips as they expand in the early stages of pregnancy, fitting nicely under your bump without any pressure, in your third trimester.

BABYGO® High Waisted Knickers

A super flattering cut, our seamless knickers mix style with superior protection. Made from luxury Tencel™ modal, our underwear gives lightweight tummy control, stretching and moulding with your belly. We ease tummy aches, relieve period pains and are your go to pair of pants for postpartum recovery. 

Both of our knickers are complete with a premium anti-leak and quick-drying gusset, our menstrual pants are reusable for medium period flow, light incontinence leaks and pregnancy discharge.

Worldwide Next Day Shipping
Free UK Delivery
500,000+ Happy Customers
30 Day Returns

Continue Shopping

Love from the community

Tag @babygo.uk on Instagram.

#justkeepbouncing
#babygofashion
#babygostyle
#babyontheway
#growbabygrow

Supportive & All Day Protection.

A flattering brazilian cut, we made our luxury menstrual pants feel less like a nappy and more like a second skin because you deserve to feel confident and at your best every day. Complete with a premium gusset made from three compressed antibacterial, absorbent and waterproof layers. We protect against medium period flow, light incontinence leaks and pregnancy discharge.

Seamless, Tag Free, No VPL.

Women's pants so comfortable they feel invisible! Comfort and stretch far superior to cotton and bamboo. Our luxurious underwear is crafted from premium Tencel™ modal fibres using seamless knit technology. No more chafe around your belly and legs, our pants will not ride up or roll down and are totally irritation free!

Maternity Proof Underwear.

With an extra 50% stretch at the waist, our pants are maternity proof too. Tencel™ modal fibres are lighter, finer, stronger and more flexible than any other fabric. Briefs that stretch with your hips as they expand in the early stages of pregnancy. Fit nicely under your bump without any pressure, as it grows in your third trimester. No irritation after birth when recovering from a c-section.

BABYGO® Maternity Knicker Set

£27.95
Group 3 Add to Bag