Box Kostenloser Versand
BABYGO® Schwangerschaftsband
BABYGO® Schwangerschaftsband
BABYGO® Schwangerschaftsband
anschauen
BABYGO® Schwangerschaftsband
BABYGO® Schwangerschaftsband
BABYGO® Schwangerschaftsband

BABYGO® Schwangerschaftsband

UVP: £34.95 -34% £22.95
Größentabelle
Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
Wieder auf Lager von  Ab dem 28. Februar wieder auf Lager
Ausgezeichnet
Trustopilot Sterne - 5
Trustopilot-Logo - schwarz

Die Schwangerschaftsband Nr. 1 in Großbritannien

Schließen Sie sich den Tausenden von Frauen an, die gegen wunde Hüften kämpfen, Rückenschmerzen, Beinkrämpfe und allgemeine Schwangerschaftsbeschwerden mit unserem Schwangerschaftsband. Lassen Sie sich nicht von Schwangerschaftsschmerzen zurückhalten, probieren Sie unsere einfachen Möglichkeiten aus, um etwas Positives zu bewirken, und bleiben Sie in Bewegung.

Unser Band bietet eine verbesserte Abdeckung der Beulen, um Ihren wachsenden Körper zu unterstützen, ohne dass Sie sich dehnen müssen. Ein Band, das mit Ihnen und Ihrem Baby wächst.

Wir haben ein Band entwickelt, das sich super weich auf der Haut anfühlt, gleichzeitig überragende Dehnbarkeit hat und außerdem atmungsaktiv ist.

Komplett mit a 50 Seiten Schwangerschaftsbuch enthält alle Übungen, Tipps und Tricks für eine gesündere und glücklichere Schwangerschaft. Unser praktisches Schwangerschaftsbuch hilft Ihnen, durch jedes Trimester zu führen, Sie werden nie allein gelassen, haben Sie eine kleine helfende Hand von BABYGO®.

Erhältlich in Schwarz und Nude. Erhältlich in Einheitsgröße und XL. 

Weltweiter Versand am nächsten Tag
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Über 500,000 zufriedene Kunden
30 Tage Rückversand

Weiter einkaufen

Liebe Grüße aus der Community

Etikett @ babygo.uk auf Instagram.

#einfach weiterhüpfen
#babygomode
#growbabygrow
#Das baby ist auf dem weg
#babygostyle

Sofortige Linderung von Schmerzen und Beschwerden.

Erlauben Sie unserer Band heben und das Gewicht tragen Ihrer wachsenden Beule, während Sie Ihre entspannen Rückenschmerzen, Schmerzen im Beckenbereich und Unbehagen in deinen Beinen. Mit unserer Body-Molding-Technologie, unser Gürtel nicht nur lindert Schmerzen, aber es ist auch zielt auf runde Bänder ab, lindert Ischias und entlastet den Druck auf deiner Blase. Egal, Ihre gestalten, Größe or Trimester.

Weiches und bequemes Bambusmaterial.

Unser Schwangerschaftsband wird nur mit dem Besten hergestellt hautfreundlich Material, das ist super weich auf Ihrer Haut, dabei sein atmungsaktiv zur selben Zeit. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie eine Band suchen, die es gibt optimale Unterstützung, beim Verlassen a Luxus Spüre deinen wachsenden Körper. Ja, das ist richtig, alle Support und optimalen Komfort Sie brauchen und es fühlt sich nicht einmal so an, als würden Sie es tragen.

Verbesserte Stoßabdeckung.

Wir haben die Oberfläche unseres Bandes vergrößert, um Ihren Bauch anzuheben und zu stützen, während Sie in jedem Trimester wachsen. Wir haben die Abdeckung unseres Gürtels erweitert, um sicherzustellen, dass er unter der gesamten Kontur Ihres Bauches sitzt und hervorragenden Komfort entlang Ihres unteren Rückens bietet. Ein super strapazierfähiger Stoff mit unglaublichen Dehn- und Festigkeitseigenschaften. 

BABYGO® Schwangerschaftsband

£22.95
Gruppe 3 Zum Warenkorb hinzufügen

box Free delivery
BABYGO® Pregnancy Support Band
BABYGO® Pregnancy Support Band
BABYGO® Pregnancy Support Band
Play Video
BABYGO® Pregnancy Support Band
BABYGO® Pregnancy Support Band
BABYGO® Pregnancy Support Band

BABYGO® Pregnancy Support Band

RRP: £29.95 -17% £24.95
Size Guide
Out of stock
Back in stock 25th Of January
Excellent
Trustopilot stars - 5
Trustopilot logo - black
The UK’s No.1 Pregnancy Band

Join the thousands of women who are combatting sore hips, back pain, leg cramps and overall pregnancy discomfort with our Pregnancy Band. Don’t let pregnancy pains hold you back, try our simple ways to make a positive difference and stay on the go.

Our band provides enhanced bump coverage to support your growing body, without the need for stretching. A band that grows with you and your baby.

We have created a band which is super soft on your skin, whilst having superior stretch qualities and is breathable too.

Complete with a 50 page Pregnancy Book containing all the exercises, tips and tricks to help you have a healthier, happier pregnancy. Our handy pregnancy book helps guide you through each trimester, you’ll never be left alone, have a little helping hand from BABYGO®.

Available in Black and Nude. Available in One Size and XL. 

Worldwide Next Day Shipping
Free UK Delivery
500,000+ Happy Customers
30 Day Returns

Continue Shopping

Love from the community

Tag @babygo.uk on Instagram.

#justkeepbouncing
#babygofashion
#growbabygrow
#babyontheway
#babygostyle

Immediate Relief for Pain & Discomfort.

Allow our band to lift and carry the weight of your growing bump whilst easing your back pain, pelvic pain and discomfort in your legs. With our body moulding technology, our belt not only relieves pain, but it also targets round ligaments, soothes sciatica and relieves pressure on your bladder. No matter your shape, size or trimester.

Soft & Comfortable Bamboo Material.

Our pregnancy band is made with only the best skin friendly material, which is super soft on your skin, whilst being breathable at the same time. Look no further if you want a band that gives optimal support, whilst leaving a luxury feel on your growing body. Yes, that's right, all the support and comfort you need and it doesn't even feel like you're wearing it.

Enhanced Bump Coverage.

We have increased the surface area of our band to help lift and support your bump as you grow through each trimester. We have extended the coverage of our belt to ensure it sits under the entire contour of your bump and provides superior comfort along your lower back. A super durable fabric with unbelievable stretch and strength qualities. 

BABYGO® Pregnancy Support Band

£24.95
Group 3 Add to Bag