Box Kostenloser Versand
BABYGO® Stillset für Schwangere
BABYGO® Stillset für Schwangere
BABYGO® Stillset für Schwangere
anschauen
BABYGO® Stillset für Schwangere
BABYGO® Stillset für Schwangere
BABYGO® Stillset für Schwangere

BABYGO® Stillset für Schwangere

UVP: £34.99 -20% £27.95
Ausgezeichnet
Trustopilot Sterne - 5
Trustopilot-Logo - schwarz

Fühlen komfortabel und unterstützt in jedem Trimester mit unserem Mutterschaftspflege-Set.

BABYGO® Umstands-Still-BH

Unser leicht zugänglicher Still-BH ist völlig reizfrei für den täglichen Komfort und Tragekomfort, unser nahtfreier BH ist weicher, dehnbarer und atmungsaktiver als Baumwolle, Viskose oder Bambus, für das ultimative Gefühl von Luxus und Komfort auf Ihrer Haut. Perfekt für einfachen Zugang beim Stillen.

BABYGO® Umstandshöschen

Unser nahtloser Slip ist ein super schmeichelhafter niedriger Schnitt und kombiniert Stil mit hervorragendem Schutz. Hergestellt aus luxuriöses Tencel™ Modal, unsere Unterwäsche dehnt sich mit Ihren Hüften, wenn sie sich in den frühen Stadien der Schwangerschaft ausdehnen, und passt sich in Ihrem dritten Trimester ohne Druck gut unter Ihren Bauch an.

Wir haben die Option zum Kauf gemacht ultimatives Pflegeset um Sie von Ihrem Trimester bis zu Ihrer Genesung nach der Geburt zu halten. 

Weltweiter Versand am nächsten Tag
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Über 500,000 zufriedene Kunden
30 Tage Rückversand

Weiter einkaufen

Liebe Grüße aus der Community

Etikett @ babygo.uk auf Instagram.

#einfach weiterhüpfen
#babygomode
#babygostyle
#Das baby ist auf dem weg
#growbabygrow

Einfach zugängliche Stillclips.

Unser einfach zu verwendender Clip bietet den einfachsten Pflegezugang für Stillen or Pumpen. Bewegen Sie den Clip an der Vorderseite des BHs mit einer Hand, um Ihre Brustwarze freizulegen. So einfach ist das. Unser Racerback-Design sorgt dafür, dass Sie gut gestützt werden und Ihr BH während der Schwangerschaft und beim Stillen nicht herunterfällt. 

Unser Premium-Stoff ist 100 % Geruchsbeseitigung und fängt keine Bakterien wie andere Still-BHs ein. Tragen Sie unsere eco friendly Schwangerschafts-BH mehr und weniger waschen.

Schutz für den ganzen Tag mit unseren Umstandsslips.

Lebe dein Leben ohne Angst vor Leckssuchen, ist unsere dreilagiger Zwickel schützt Sie Tag und Nacht, egal was passiert. Unterschreibt das Strecke mit Ihren Hüften, wenn sie sich in den frühen Stadien der Schwangerschaft ausdehnen. Passen Sie ohne Druck gut unter Ihren Bauch, da er in Ihrem dritten Trimester wächst. Keine Reizung nach der Geburt, wenn erholt sich von einem Kaiserschnitt.

Bequem, unterstützend und auch praktisch.

Tencel™ Modalfasern sind Feuerzeug, feiner, stärker und flexibler als jeder andere Stoff. Unser leichtes Unterband passt sich Ihrer Haut an sanfte Berührung, gibt sowohl zierlichen als auch großen Frauen überlegenen Halt und Halt. Dieser nahtlose BH wird nicht hochrutschen oder herunterrollen und ist total reizfrei. Damenunterwäsche so bequem, dass sie sich unsichtbar anfühlt!

BABYGO® Stillset für Schwangere

£27.95
Gruppe 3 Zum Warenkorb hinzufügen

box Free delivery
BABYGO® Maternity Nursing Set
BABYGO® Maternity Nursing Set
BABYGO® Maternity Nursing Set
Play Video
BABYGO® Maternity Nursing Set
BABYGO® Maternity Nursing Set
BABYGO® Maternity Nursing Set

BABYGO® Maternity Nursing Set

RRP: £34.99 -20% £27.95
Excellent
Trustopilot stars - 5
Trustopilot logo - black

Feel comfortable and supported throughout each trimester with our Maternity Nursing Set.

BABYGO® Maternity Nursing Bra

Our easy access nursing bra is totally irritation free for everyday comfort and wear, our seam free bra is softer, stretchier and more breathable than cotton, viscose or bamboo, for the ultimate feeling of luxury and comfort on your skin. Perfect for easy access when nursing.

BABYGO® Maternity Knickers

A super flattering low cut, our seamless knickers mix style with superior protection. Made from luxury Tencel™ modal, our underwear stretches with your hips as they expand in the early stages of pregnancy, fitting nicely under your bump without any pressure, in your third trimester.

We have made the option to buy the ultimate nursing set to last you from your trimester, right through to your postpartum recovery. 

Worldwide Next Day Shipping
Free UK Delivery
500,000+ Happy Customers
30 Day Returns

Continue Shopping

Love from the community

Tag @babygo.uk on Instagram.

#justkeepbouncing
#babygofashion
#babygostyle
#babyontheway
#growbabygrow

Easy Access Nursing Clips.

Our simple to use clip gives the easiest nursing access for breastfeeding or pumping. Flick the clip at the front of the bra to expose your nipple, with one hand. It's that simple. Whilst, our racerback design ensures you are well supported and your bra will not fall down during pregnancy and when nursing. 

Our premium fabric is 100% odour eliminating and does not trap bacteria like other breastfeeding bras. Wear our eco friendly maternity bra more and wash less.

All Day Protection with our Maternity Knickers.

Life your life without the fear of leaks, our triple layered gusset protects you day and night, no matter what. Briefs that stretch with your hips as they expand in the early stages of pregnancy. Fit nicely under your bump without any pressure, as it grows in your third trimester. No irritation after birth when recovering from a c-section.

Comfortable, Supportive & Practical Too.

Tencel™ modal fibres are lighter, finer, stronger and more flexible than any other fabric. Our lightweight under band moulds to your skin with a soft touch, giving superior lift and support, to both petite and large busted women. This seamless bra will not ride up or roll down and is totally irritation free. Women's underwear so comfortable it feels invisible!

BABYGO® Maternity Nursing Set

£27.95
Group 3 Add to Bag