Beliebte Wahl
Schwangere Frau trägt Umstandsunterwäsche
BABYGO® Umstandsschlafset
BABYGO® Umstandsschlafset
anschauen
BABYGO® Umstandsschlafset
BABYGO® Umstandsschlafset
BABYGO® Umstandsschlafset

BABYGO® Umstandsschlafset

€34,95
Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
Ausgezeichnet
Vertrauenssterne - 5
Trust-Logo – schwarz

Feel komfortabel und unterstützt in jedem Trimester mit unserem Mutterschaftsschlaf-Set.

BABYGO® Schwangerschafts-Schlaf-BH

Unser leicht zugänglicher Schlaf-BH ist absolut reizfrei für den täglichen Komfort und Tragekomfort, unser nahtfreier BH ist weicher, dehnbarer und atmungsaktiver als Baumwolle, Viskose oder Bambus, für das ultimative Gefühl von Luxus und Komfort auf Ihrer Haut. Perfekt für einfachen Zugang beim Stillen. Holen Sie sich einen großartigen Schlaf mit unserem bequemen Schlaf-BH. 

BABYGO® Umstandshöschen

Unser nahtloser Slip ist ein super schmeichelhafter niedriger Schnitt und kombiniert Stil mit hervorragendem Schutz. Hergestellt aus luxuriöses Tencel™ Modal, Unsere Unterwäsche dehnt sich mit Ihren Hüften, wenn sie sich in den frühen Stadien der Schwangerschaft ausdehnen, und passt sich in Ihrem dritten Trimester ohne Druck gut unter Ihren Bauch an.

Wir haben die Option zum Kauf gemacht ultimatives Schlafset um Sie von Ihrem ersten Trimester bis zu Ihrer Genesung nach der Geburt zu halten. 

Material: 71 % Tencel Modal™, 22 % Nylon, 7 % Elasthan

Waschanleitung: Maschinenwäsche bei niedriger Temperatur

Preisgekrönte Produkte
Kostenlose Lieferung über £ 50
Über 500,000 zufriedene Kunden
30 Tage Rückversand

Weiter einkaufen

Liebe Grüße aus der Community

Etikett @ babygo.uk auf Instagram.

Höchster Komfort für zarte Brüste.

Ein super schmeichelhaftes nahtloser BH mit einem angenehmen Gefühl auf der Haut. Komfort und Strecke herkömmlichen Unterwäschematerialien weit überlegen. Unsere luxuriöse Schlafunterwäsche ist aus hochwertigem Tencel™ Modalfasern mit nahtloser Stricktechnologie. Wireless und mit keine Polster, Tags, oder Haken, unser BH lässt Ihre Brüste zu atmen, grow und heilen ohne Kompromisse beim Support!

Bequem mit ganztägigem Schutz.

A schmeichelnder brasilianischer Schnitt, haben wir dafür gesorgt, dass sich unsere Luxus-Menstruationshosen weniger wie eine Windel und eher wie eine zweite Haut anfühlen, denn Sie verdienen es, sich jeden Tag selbstbewusst und in Bestform zu fühlen. Komplett mit a Premium-Zwickel aus drei komprimierten antibakteriell, absorbierend und wasserdichte Schichten. Wir schützen vor mittelfristige Strömung, leichte Inkontinenzlecks und schwangerschaft ausfluss

Schmeichelhaft für Petite und Large Bust.

Tencel™ Modalfasern sind Feuerzeug, feiner, stärker und flexibler als jeder andere Stoff. Unser leicht Das Unterband schmiegt sich sanft an Ihre Haut an und gibt nach überlegener Auftrieb und Unterstützung, sowohl für zierliche als auch für großbusige Frauen. Dieser nahtlose BH wird nicht hochrutschen oder herunterrollen und ist total reizfrei. Damenunterwäsche so bequem, dass sie sich unsichtbar anfühlt!

BABYGO® Umstandsschlafset

€34,95
Gruppe 3 Zum Warenkorb hinzufügen

box Free delivery
BABYGO® Maternity Sleep Set
BABYGO® Maternity Sleep Set
BABYGO® Maternity Sleep Set
Play Video
BABYGO® Maternity Sleep Set
BABYGO® Maternity Sleep Set
BABYGO® Maternity Sleep Set

BABYGO® Maternity Sleep Set

RRP: £44.95 -33% £29.95
Excellent
Trustopilot stars - 5
Trustopilot logo - black

Feel comfortable and supported throughout each trimester with our Maternity Sleep Set.

BABYGO® Maternity Sleep Bra

Our easy access sleep bra is totally irritation free for everyday comfort and wear, our seam free bra is softer, stretchier and more breathable than cotton, viscose or bamboo, for the ultimate feeling of luxury and comfort on your skin. Perfect for easy access when nursing. Get a great nights sleep with our comfortable sleep bra. 

BABYGO® Maternity Knickers

A super flattering low cut, our seamless knickers mix style with superior protection. Made from luxury Tencel™ modal, our underwear stretches with your hips as they expand in the early stages of pregnancy, fitting nicely under your bump without any pressure, in your third trimester.

We have made the option to buy the ultimate sleep set to last you from your first trimester, right through to your postpartum recovery. 

Worldwide Next Day Shipping
Free UK Delivery
500,000+ Happy Customers
30 Day Returns

Continue Shopping

Love from the community

Tag @babygo.uk on Instagram.

#justkeepbouncing
#babygofashion
#babygostyle
#babyontheway
#growbabygrow

Supreme Comfort for Delicate Breasts.

A super flattering seamless bra with a lovely feeling on the skin. Comfort and stretch far superior to traditional underwear materials. Our luxurious sleep underwear is crafted from premium Tencel™ modal fibres using seamless knit technology. Wireless and with no pads, tags, or hooks, our bra allows your breasts to breathe, grow and heal without compromising on support!

Comfortable with All Day Protection.

A flattering brazilian cut, we made our luxury menstrual pants feel less like a nappy and more like a second skin because you deserve to feel confident and at your best every day. Complete with a premium gusset made from three compressed antibacterial, absorbent and waterproof layers. We protect against medium period flow, light incontinence leaks and pregnancy discharge

Flattering on Petite and Large Bust.

Tencel™ modal fibres are lighter, finer, stronger and more flexible than any other fabric. Our lightweight under band moulds to your skin with a soft touch, giving superior lift and support, to both petite and large busted women. This seamless bra will not ride up or roll down and is totally irritation free. Women's underwear so comfortable it feels invisible!

BABYGO® Maternity Sleep Set

£29.95
Group 3 Add to Bag