Box Kostenloser Versand
BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt
BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt
BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt
BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt
BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt
BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt

BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt

UVP: £44.95 -33% £29.95
Ausgezeichnet
Trustopilot Sterne - 5
Trustopilot-Logo - schwarz

Fühlen komfortabel und  unterstützt während Ihrer postpartalen Genesung mit unserem Unterwäsche-Set nach der Geburt. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem Krankenhaustasche für die Zeit nach der Geburt pflegen und auf Ihrem Weg in die Mutterschaft mitnehmen.

BABYGO® Umstands-Still-BH

Unser leicht zugänglicher Still-BH ist völlig reizfrei für den täglichen Komfort und Tragekomfort, unser nahtfreier BH ist weicher, dehnbarer und atmungsaktiver als Baumwolle, Viskose oder Bambus, für das ultimative Gefühl von Luxus und Komfort auf Ihrer Haut. Perfekt für einfachen Zugang beim Stillen.

BABYGO® Wochenbettslips

Hergestellt von  luxuriöses Tencel™ Modal, unsere Unterwäsche gibt Ihrem neuen postpartalen Körper eine leichte Kontrolle über den Bauch, dehnt und formt ihn. Wir lindern Bauchschmerzen, lindern Regelschmerzen und sind Ihre erste Wahl für die Erholung nach der Geburt. 

Wir haben die Option zum Kauf gemacht ultimatives Pflegeset um Ihren postpartalen Körper unterzubringen und Sie durch Ihre neue Reise in die Mutterschaft zu führen. 

Weltweiter Versand am nächsten Tag
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Über 500,000 zufriedene Kunden
30 Tage Rückversand

Weiter einkaufen

Liebe Grüße aus der Community

Etikett @ babygo.uk auf Instagram.

#einfach weiterhüpfen
#babygomode
#babygostyle
#Das baby ist auf dem weg
#growbabygrow

Einfach zugängliche Stillclips.

Unser einfach zu verwendender Clip bietet den einfachsten Pflegezugang für Stillen or Pumpen. Bewegen Sie den Clip an der Vorderseite des BHs mit einer Hand, um Ihre Brustwarze freizulegen. So einfach ist das. Unser Racerback-Design sorgt dafür, dass Sie gut gestützt werden und Ihr BH beim Stillen nicht herunterfällt. Unser Premium-Stoff ist 100 % Geruchsbeseitigung und fängt keine Bakterien wie andere Still-BHs ein. Tragen Sie unsere eco friendly Schwangerschafts-BH mehr und weniger waschen.

Ganztägiger Schutz durch Ihre Erholung nach der Geburt.

Lebe dein Leben ohne Angst vor Leckssuchen, ist unsere dreilagiger Zwickel schützt Sie Tag und Nacht, egal was passiert. Unterschreibt das Strecke mit Ihrem postpartalen Körper und umarmen Sie Ihre neue Figur. Mit einem hoch taillierte Passform, sie verleihen eine schmeichelhafte Silhouette und umarmen dich an den richtigen Stellen. 

Bequem, unterstützend und auch praktisch.

Tencel™ Modalfasern sind Feuerzeug, feiner, stärker und flexibler als jeder andere Stoff. Unser leichtes Unterband passt sich Ihrer Haut an Soft-Touch-, der Frauen mit kleinen und großen Brüsten überlegenen Halt und Halt gibt. Dieser nahtlose BH wird nicht hochrutschen oder herunterrollen und ist total reizfrei. Damenunterwäsche so bequem, dass sie sich unsichtbar anfühlt!

BABYGO® Unterwäsche-Set nach der Geburt

£29.95
Gruppe 3 Zum Warenkorb hinzufügen

box Free delivery
BABYGO® Postpartum Underwear Set
BABYGO® Postpartum Underwear Set
BABYGO® Postpartum Underwear Set
BABYGO® Postpartum Underwear Set
BABYGO® Postpartum Underwear Set
BABYGO® Postpartum Underwear Set

BABYGO® Postpartum Underwear Set

RRP: £44.95 -33% £29.95
Excellent
Trustopilot stars - 5
Trustopilot logo - black

Feel comfortable and supported throughout your postpartum recovery with our Postpartum Underwear Set. The perfect addition to your hospital bag for post-birth care and to take with you through your journey into motherhood.

BABYGO® Maternity Nursing Bra

Our easy access nursing bra is totally irritation free for everyday comfort and wear, our seam free bra is softer, stretchier and more breathable than cotton, viscose or bamboo, for the ultimate feeling of luxury and comfort on your skin. Perfect for easy access when nursing.

BABYGO® Postpartum Knickers

Made from luxury Tencel™ modal, our underwear gives lightweight tummy control, stretching and moulding with your new postpartum body. We ease tummy aches, relieve period pains and are your go to pair of pants for postpartum recovery. 

We have made the option to buy the ultimate nursing set to accomodate your postpartum body and help guide you through your new journey into motherhood. 

Worldwide Next Day Shipping
Free UK Delivery
500,000+ Happy Customers
30 Day Returns

Continue Shopping

Love from the community

Tag @babygo.uk on Instagram.

#justkeepbouncing
#babygofashion
#babygostyle
#babyontheway
#growbabygrow

Easy Access Nursing Clips.

Our simple to use clip gives the easiest nursing access for breastfeeding or pumping. Flick the clip at the front of the bra to expose your nipple, with one hand. It's that simple. Our racerback design ensures you are well supported and your bra will not fall down when nursing. Our premium fabric is 100% odour eliminating and does not trap bacteria like other breastfeeding bras. Wear our eco friendly maternity bra more and wash less.

All Day Protection Through your Postpartum Recovery.

Life your life without the fear of leaks, our triple layered gusset protects you day and night, no matter what. Briefs that stretch with your postpartum body and hug your new figure. With a high waisted fit, they give a flattering silhouette whilst hugging you in all the right places. 

Comfortable, Supportive & Practical Too.

Tencel™ modal fibres are lighter, finer, stronger and more flexible than any other fabric. Our lightweight under band moulds to your skin with a soft touch, giving superior lift and support, to both petite and large busted women. This seamless bra will not ride up or roll down and is totally irritation free. Women's underwear so comfortable it feels invisible!

BABYGO® Postpartum Underwear Set

£29.95
Group 3 Add to Bag