Liquid-Fehler: Asset-Snippets/nhs.liquidNhs konnten nicht gefunden werden
BABYGO® Peanut Ball für die Wehen
BABYGO® Peanut Ball für die Wehen
BABYGO® Peanut Ball für die Wehen
anschauen
BABYGO® Peanut Ball für die Wehen
BABYGO® Peanut Ball für die Wehen
BABYGO® Peanut Ball für die Wehen

BABYGO® Peanut Ball für die Wehen

UVP: £29.99 -17% £24.95
Ausgezeichnet
Trustopilot Sterne - 5
Trustopilot-Logo - schwarz


Großbritanniens Erdnussball Nummer eins für die Geburt! 

Ihr liebster Begleiter während der Geburt Ihres Sprösslings Arbeit zum Fortschritt zu einem konstanten Preis, bequem von Ihrem Bett aus. Unser Ball kann helfen reduzieren die Gefahr des Reißens, verringern die Chancen von Intervention erfordern und auch mithelfen Vermeidung der Notwendigkeit eines Kaiserschnitts

Wir haben einen Ball entworfen, der ist 5x stärker als jede andere Erdnusskugel gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Ball der ist sichersten for both you and your little one. You can prepare your body for labour from the comfort of your own home using our helpful exercises and positions. 

Erdnusskugeln, obwohl neu in der Welt der Arbeit und Geburt, haben gezeigt, dass sie es können reduzieren Sie Ihre Arbeitszeit, reguliere deine Emotionen und  sparen Sie Ihre Energie wenn du bereit bist zu pushen. 

Lieferumfang

1x BABYGO® Erdnussbällchen

1x BABYGO® Arbeitsbuch

1x Fußpumpe

1x Maßband

1x Steckerentferner

2x Kugelstecker

Erhältlich in Blau und  Nude.

Weltweiter Versand am nächsten Tag
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Über 500,000 zufriedene Kunden
30 Tage Rückversand

Weiter einkaufen

Liebe Grüße aus der Community

Etikett @ babygo.uk auf Instagram.

#einfach weiterhüpfen
#babygomode
#growbabygrow
#Das baby ist auf dem weg
#babygostyle

Arbeitsprogression zulassen.

Ermutigen Sie Ihr Baby, schneller weiter in den Geburtskanal zu fallen Becken öffnen und geben dem Kopf des Babys den Platz, den es braucht. 

Erlaube es deinem Körper natürlich fortschreiten durch Bewegungen und Positionen kann Ihnen die Ruhe geben, die Sie brauchen, um die Energie für das Drücken aufzusparen. Sie möchten kein Gramm Ihrer Kraft verschwenden oder sich überanstrengen, bevor Ihr Kleines bereit ist, seine Ankunft zu machen. 

Arbeitsbuch enthalten.

Nutzen Sie unsere dediziertes BABYGO® Arbeitsbuch um Sie mit unserem durch jede Phase der Wehen zu führen spezifische Übungen was sowohl Ihnen als auch Ihrem Kleinen helfen kann, a beschleunigt, Sicherheit Lieferanten.

In jeder Phase der Wehen haben wir unser Buch so gestaltet, dass es Ihnen die positive Einstellung vermittelt, die Sie für Ihre neue Reise benötigen. Außerdem haben wir ein Handy wenig Checkliste Krankenhaustasche damit Sie und Ihr Baby sich auf die Ankunft Ihres Freudenbündels vorbereiten können. 

Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit einer Intervention.

Vorbereitung auf die Arbeit ist oft eine beängstigende Zeit für werdende Mütter, deshalb haben wir ein Produkt entwickelt, das Sie auf dieser Reise begleiten kann. Mit der zusätzlichen Belastung durch Reißen, Pinzette und Vakuum Extraktion haben Mütter viel im Kopf, um es gelinde auszudrücken.

Wir haben ein Produkt entworfen und entwickelt, das Ihnen helfen kann, all diese Dinge zu vermeiden, mit dem zusätzlichen Bonus unseres Balls Verringerung der Wahrscheinlichkeit eines Kaiserschnitts

BABYGO® Peanut Ball für die Wehen

£24.95

Liquid error: Could not find asset snippets/nhs.liquidNhs
BABYGO® Peanut Ball for Labour
BABYGO® Peanut Ball for Labour
BABYGO® Peanut Ball for Labour
Play Video
BABYGO® Peanut Ball for Labour
BABYGO® Peanut Ball for Labour
BABYGO® Peanut Ball for Labour

BABYGO® Peanut Ball for Labour

RRP: £29.99 -17% £24.95
Excellent
Trustopilot stars - 5
Trustopilot logo - black


The UK's Number One Peanut Ball for Birth! 

Your favourite companion during the birth of your little one, allowing your labour to progress at a steady rate, from the comfort of your bed. Our ball can help reduce the risk of tearing, lessen the chances of requiring intervention and also aid in avoiding the need for a C-Section

We have designed a ball which is 5x stronger than any other peanut ball giving you peace of mind that your ball is the safest for both you and your little one. You can prepare your body for labour from the comfort of your own home using our helpful exercises and positions. 

Peanut balls, although new to the world of labour and delivery, have shown they can reduce your labour time, regulate your emotions and save your energy for when you're ready to push. 

Box Contents

1x BABYGO® Peanut Ball

1x BABYGO® Labour Book

1x Foot Pump

1x Tape Measure

1x Plug Remover

2x Ball Plug

Available in Blue and Nude.

Worldwide Next Day Shipping
Free UK Delivery
500,000+ Happy Customers
30 Day Returns

Continue Shopping

Love from the community

Tag @babygo.uk on Instagram.

#justkeepbouncing
#babygofashion
#growbabygrow
#babyontheway
#babygostyle

Allow Labour Progression.

Encourage your baby to drop down further into the birth canal at a quicker rate by opening up your pelvis and giving baby's head the space they need. 

Allowing your body to naturally progress through movement and positions can give you the rest you need to save up the energy for pushing. You don't want to be wasting an ounce of power you have or over exerting yourself before your little one is ready to make their arrival. 

Labour Book Included.

Use our dedicated BABYGO® Labour Book to help guide you through each stage of labour with our specific peanut ball exercises, which can help both you and your little one have a faster, safer delivery.

Through each stage of labour we have designed our book to give you the positive mindset you need going into your new journey. Also we have a handy little hospital bag checklist for both you and your baby to help set you up for the arrival of your bundle of joy. 

Reduce Chances of Intervention.

Preparing for labour is often a daunting time for expecting mothers, so we have designed a product which can help carry you along the journey. With the added stress of tearing, forceps and vacuum extraction, mums have a lot on their mind, to say the least.

We have designed and created a product which can help you avoid all of those things, with the added bonus of our peanut birthing ball and reducing the chances of a C-Section

BABYGO® Peanut Ball for Labour

£24.95